Jury 2009

Mag. Thomas Grandits Bundesministerium für Wirtschaft, Familie und Jugend
Personalentwicklung
Dr. Monika Thum-Kraft ibw – Institut für Bildungsforschung der Wirtschaft
Hermann Hannawald ehem. Plansee AG
KNEWLEDGE-Preisträger 1999
Vorstand Dr. Günther Dapunt Raiffeisenbank Kleinwalsertal AG
KNEWLEDGE-Preisträger 2002
Univ. Prof. Dr. Norbert Kailer Universität Linz, Institut für Unternehmensgründung
und Unternehmensentwicklung


In Memoriam

Prof. Schneider
Univ. Prof. Dr. Ursula Hendrich-Schneider
KNEWLEDGE-Jurymitglied 2004-2009

Unser überaus geschätztes Jurymitglied ist am 27. Jänner 2009 völlig überraschend einem Krebsleiden erlegen. Wir danken ihr für ihre Verbundenheit und ihr stets außergewöhnliches Engagement.

Als Erinnerung ein kurzer Text, welchen Frau Prof. Hendrich-Schneider in Anlehnung an den Spruch von George Bernard Shaw im Rahmen des KNEWLEDGE-Dialog der Hidden Champions im Herbst 2006 für uns geschrieben hat.

"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft. Während alle anderen die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (G.B. Shaw)